2008: Mädchen sind Vizemeister im Regierungsbezirk

 

Am 14. Februar fanden in Hamm die Regierungsbezirksmeisterschaften im Volleyball der Mädchen der Jahrgänge 1993 bis 1996 (WK 3) statt. Da wir uns bei unserem letzten Heimturnier für die Teilnahme qualifiziert hatten, reisten wir also in Begleitung von Frau Ehnis in einem extra bestellten Bus an.   

In unserem ersten Spiel konnten wir mit einem glatten 2:0 Sieg überzeugen. Als wir dann auch noch im 2. Spiel unerwartet den 1. Satz gewannen, schöpften wir schon Hoffnung noch eine Runde weiterzukommen. Doch schließlich mussten wir uns gegen die Mädchen aus Olpe, die übrigens im Gegensatz zu uns fast aus einer kompletten Vereinsmannschaft bestanden, mit 2:1 geschlagen geben und waren damit ausgeschieden.

Trotzdem hat es uns allen Spaß gemacht. Folgende Spielerinnen sind für das IKG angetreten (im Bild von links nach rechts):

Isabelle Sophie Hensel, Anna Bettac, Anna Richter Sotero, Nadja Wilmanns, Leonie Reher, Jessica Hinze, Alisha Ossowski, Anika Bauer