neue Fahrrad-Kampagne: Bike to Work

Im Zeitraum vom 5.9. bis zum 30.10. gibt es eine neue Fahrradkampagne in Dortmund, angelehnt an die erfolgreiche Bike-to-School-Kampagne (der Kuhbar-Eiswagen, den wir mit dem grandiosen 2. Platz im letzten Juni gewonnen hatten…): Bike to Work!

Diesmal gibt es ein Kaffee-Fahrrad zu gewinnen, das dann für einen Tag an die Schule kommt.

Ihr könnt der Kampagne wie gewohnt in der App „Bike Citizens“ beitreten - dort könnt ihr den Arbeitsplatz IKG auswählen und ein neues Team für euch und eure MitschülerInnen gründen (die Fahreranzahl pro Team ist wieder auf 5 beschränkt).

Weitere Informationen: https://bike2work.bikecitizens.net/dortmund/

Auch wenn man selbst (noch) keinen Kaffee trinkt, kann man ja mitmachen und sich über eine hoffentlich gute Platzierung am Ende der Aktion freuen :-) Vielleicht bietet das Kaffee-Fahrrad ja auch mehr als nur Kaffee an...

biketowork2022