Schulfest: Bühnen-Beiträge gesucht

Bei unserem Schulfest am 21.6. (14.30 bis 21 Uhr) wird es eine Kleinkunstbühne geben. Dafür suchen wir Beiträge!
Das können Sketche, Kunststücke, Zaubertricks, Tanzvorführungen, kurze Theateraufführungen und natürlich auch Musikbeiträge sein. Wir würden uns freuen, wenn ein möglichst vielfältiges Programm zustande käme, das je nach Anzahl der Beiträge auch mehrmals vorgeführt werden kann. Aufführungsort soll bei gutem Wetter der Philosophen-Garten (bei Regen die Aula) sein.

Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte schickt eure Vorschläge per Email über iServ an Frau Modrow, Frau Fried oder Herrn Vierschilling.
Als Angabe benötigen wir eure Namen, die Klasse, die Art des Beitrags, eventuell benötigtes Equipment (Mikros, Musik, etc.) und die Dauer.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein buntes Programm!

Die Fachschaft Musik